B-Tree Remove falsch ausgewertet

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
compengi
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 14. Apr 2010 12:11

B-Tree Remove falsch ausgewertet

Beitrag von compengi » 8. Apr 2017 01:21

Hallo zusammen,

ich hab jedes Mal das Problem dass mein Lösung nicht akzeptiert wird, obwohl der Baum und mein Weg richtig aussieht.

http://imgur.com/vE0SjOA

olibaby
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 5. Mär 2017 13:59

Re: B-Tree Remove falsch ausgewertet

Beitrag von olibaby » 26. Apr 2017 09:48

Hi,

das ist sehr seltsam. Anhand des Vergleichs kann ich keinen möglichen Fehler entdecken. Kannst du noch einen Screenshot der Kanten und Knoten und des zu entfernenden Wertes machen? Am besten einfach einmal die ganze Aufgabe mit deiner Bearbeitung, dann kann ich nochmal drüberschauen :)

LG

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“