B Tree- Remove arbeitet fehlerhaft

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
Cologne
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jan 2017 17:54

B Tree- Remove arbeitet fehlerhaft

Beitrag von Cologne » 5. Apr 2017 18:33

Zur Info : Mir passiert es nun schon das zweite Mal, dass in der Lösung zum B-Tree Remove- Algorithmus der falsche Schlüssel gelöscht wird und meine Lösung somit als falsch angezeigt wird.

Prof. Karsten Weihe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: B Tree- Remove arbeitet fehlerhaft

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 6. Apr 2017 08:32

Cologne hat geschrieben:Zur Info : Mir passiert es nun schon das zweite Mal, dass in der Lösung zum B-Tree Remove- Algorithmus der falsche Schlüssel gelöscht wird und meine Lösung somit als falsch angezeigt wird.
Könnten Sie in einem solchen Fall dann bitte ein Ticket ziehen unter Angabe des Seeds der Aufgabe, danke!

KW

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“