Theorie5-Termin

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
jr29zyni
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2016 15:03

Theorie5-Termin

Beitrag von jr29zyni » 1. Jul 2016 11:36

Hallo,

gestern kam ja im Nachrichtenarchiv auf Moodle die Nachricht, dass jeder, der für Theorie-Testat 5 keinen Termin über Nabla bekommen hat, die Möglichkeit haben wird, einen über Moodle zu wählen.
Heißt das, dass es mir auf Nabla angezeigt werden würde, wenn mir ein Termin zugeteilt worden wäre?

LG, Jonas

Benutzeravatar
D'Angelo Russell
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 13. Apr 2016 12:56

Re: Theorie5-Termin

Beitrag von D'Angelo Russell » 2. Jul 2016 08:48

Geht mir auch so. Man muss doch so langsam mal irgendwie wissen, wann man sein Testat hat.

Ich kann immernoch slle Termine in Nabla ändern.
I got ice in my veins! 8)

jr29zyni
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2016 15:03

Re: Theorie5-Termin

Beitrag von jr29zyni » 2. Jul 2016 17:36

In Moodle ist jetzt eine Liste mit den Terminen, meiner war dabei :D

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“