Nabla: Terminwahl/Meine Termine nicht mehr aufrufbar

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
Baerenauge
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2016 09:06

Nabla: Terminwahl/Meine Termine nicht mehr aufrufbar

Beitrag von Baerenauge » 30. Jun 2016 09:12

Hallo,

ich kann seit gestern Abend in Nabla nicht mehr auf "Meine Termine" zugreifen, bzw. wird mir dort nur angezeigt, dass die Termine Laden würden. Ich habe es mit verschiedenen Browsern, sowie mit Rechner und Handy versucht, überall dasselbe Bild. Das Problem für mich ist jetzt, dass ich weiss das ich heute Testate habe, jedoch nicht genau weiss wann. Kann jemand den Fehler beheben oder mir sagen wie man auf anderen Wege seine Termine einsehen könnte?

Baerenauge
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2016 09:06

Re: Nabla: Terminwahl/Meine Termine nicht mehr aufrufbar

Beitrag von Baerenauge » 30. Jun 2016 09:44

Funktioniert wieder, Dankeschön

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“