Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
JRS
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 5. Nov 2015 17:49

Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von JRS » 17. Jun 2016 14:56

In dem PDF zur Anmeldung zum 5. Testat steht, dass man nach der Wahl des Backup-Termins mit der Prio-Wahl weitermachen muss. Bei mir passiert jedoch nach dem anmelden zu einem Termin gar nichts. Vermutlich müsste ich hier eigentlich weitergeleitet werden (die URL ist: https://nabla.algo.informatik.tu-darmst ... #/redirect), die Seite bleibt allerdings leer. Wie gelange ich nun zur Prio-Wahl?

Benutzeravatar
D'Angelo Russell
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 13. Apr 2016 12:56

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von D'Angelo Russell » 17. Jun 2016 22:26

Ich habe ein anderes Problem. Und zwar konnte ich bei mir nur die Zeitkorridore eintragen. Die First-Come-Einwahl kann bei mir überhaupt nicht aufgerufen werden.

Danke!
I got ice in my veins! 8)

kci
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2016 20:54

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von kci » 18. Jun 2016 13:40

D'Angelo Russell hat geschrieben:Ich habe ein anderes Problem. Und zwar konnte ich bei mir nur die Zeitkorridore eintragen. Die First-Come-Einwahl kann bei mir überhaupt nicht aufgerufen werden.

Danke!
Tritt bei mir genauso auf, zudem kommt die Nachricht: "Bitte wählen Sie nur Zeitintervalle die sich mit dem TU-Zeitslotraster decken", nur Einträge mit Länge 1 Stunde 40 abzusenden ist aber sehr mühsam, wenn man längere Intervalle abdecken will

Benutzeravatar
Domi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2015 08:49

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von Domi » 18. Jun 2016 16:58

kci hat geschrieben:
D'Angelo Russell hat geschrieben:Ich habe ein anderes Problem. Und zwar konnte ich bei mir nur die Zeitkorridore eintragen. Die First-Come-Einwahl kann bei mir überhaupt nicht aufgerufen werden.

Danke!
Tritt bei mir genauso auf, zudem kommt die Nachricht: "Bitte wählen Sie nur Zeitintervalle die sich mit dem TU-Zeitslotraster decken", nur Einträge mit Länge 1 Stunde 40 abzusenden ist aber sehr mühsam, wenn man längere Intervalle abdecken will
Hat es bei dir denn funktioniert, wenn du Zeitintervalle einträgst, welche genau 1 Stunde 40 lang sind?
Ich habe nämlich die beiden oben beschriebenen Probleme ebenfalls :(

Nicca
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 7. Jun 2016 13:35

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von Nicca » 18. Jun 2016 17:01

Ich hatte Prio-Zeiten eingetragen ohne Probleme. Heute habe ich sie nochmal überdacht und wollte sie überarbeiten. Nach Ergänzen mehrerer Termine kam immer die Meldung "Zeitslots beachten" (wobei ich nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden habe, wie diese Zeitslots aussehen - hier im Forum steht was von 1h 40min?).
Selbst wenn ich bei den bereits gespeicherten Zahlen die Priorität ändere, kommt jetzt diese Meldung.
Wurde also von gestern auf heute etwas verändert?

jr29zyni
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2016 15:03

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von jr29zyni » 18. Jun 2016 18:45

Gemeint sind die Zeiten, in denen auch die Vorlesungen normalerweise liegen, also 8:00-9:40; 9:50-11:30; 11:40-13:20 usw.
Das ging bei mir tatsächlich durch, nur ich komme weder zur First-Come-Fist-Serve-Einwahl noch werden mir die gewählten Perioden unter Prioritätswahlen angezeigt:
Anhang1.png
Anhang1.png (5.01 KiB) 630 mal betrachtet
Der Button "Ändern" ist auch nicht klickbar, denn:

Code: Alles auswählen

<input type="button" value="Ändern" data-ng-disabled="changeDisable" data-ng-click="change()" disabled="disabled">
Und unter Termineinwahl wird mir Theorie-Testat 5 auch nicht mehr angezeigt:
Anhang2.png
Anhang2.png (8.38 KiB) 630 mal betrachtet
D.h. es ist wohl vollkommen verschwunden... :(

hartung
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mai 2016 18:32

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von hartung » 20. Jun 2016 16:59

Ich bekomme momentan nichts außer einem wundervollen Lade-Kreis angezeigt.

Prof. Karsten Weihe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 21. Jun 2016 10:49

Sollte jetzt funktionieren.

KW

Tami
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jun 2016 21:20

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von Tami » 22. Jun 2016 22:06

Bei mir funktioniert es noch nicht.
Es erscheint bloß der "wundervolle Ladekreis".

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von luedecke » 23. Jun 2016 07:19

Tami hat geschrieben:Bei mir funktioniert es noch nicht.
Es erscheint bloß der "wundervolle Ladekreis".
Bitte nochmal via E-Mail inkl. Matrikelnummer melden. Bei mir klappt alles einwandfrei.

Benutzeravatar
Domi
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24. Jul 2015 08:49

Re: Anmeldung zu Theorietestat 5 über Nabla

Beitrag von Domi » 25. Jun 2016 12:46

Hallo,
ich wollte ein Intervall bei dem ich "ungern" angegeben hatte löschen und somit als "neutral" speichern. Wenn ich jedoch meine Wahl ändere und auf den Button "Intervall löschen" klicke wird das Intervall nach absenden der Änderung aber nicht aus meiner Wahl gelöscht.
Meine Frage ist also: Kann man einmal gespeicherte Intervalle nichtmehr löschen, oder ist das ein Fehler auf der Website?

Grüße Domi

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“