Nabla 3 übersprungen?

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
Janosch
Mausschubser
Mausschubser

Nabla 3 übersprungen?

Beitrag von Janosch »

Hallo,

abgesehen davon das im Moment bei der Terminwahl mir kein einziger angezeigt wird, ist auch kein Button für das dritte Testat sichtbar.
Gibt es gerade Serverprobleme oder Ähnliches?

Gruß

luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Re: Nabla 3 übersprungen?

Beitrag von luedecke »

Janosch hat geschrieben:abgesehen davon das im Moment bei der Terminwahl mir kein einziger angezeigt wird, ist auch kein Button für das dritte Testat sichtbar.
Gibt es gerade Serverprobleme oder Ähnliches?
Bei den Testaten selbst müssten alle Testate angezeigt werden, die bis dato noch nicht abgelegt wurden. Bei mir sind es alle 6 (logischer Weise).

Nach der Wahl eines Testates erscheint erstmal eine leere Terminliste...
Lass die seite 60 Sekunden laden, dann ploppen die Termine irgendwann auf :roll:
Wir arbeiten daran. Der Patch soll heute kommen, aber noch habe ich keine Zusage vom jeweiligen Developer.

luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von luedecke »

luedecke hat geschrieben:Nach der Wahl eines Testates erscheint erstmal eine leere Terminliste...
Lass die seite 60 Sekunden laden, dann ploppen die Termine irgendwann auf
Wir arbeiten daran. Der Patch soll heute kommen, aber noch habe ich keine Zusage vom jeweiligen Developer.
Der Fix ist drin. Jetzt dauerts noch 2 Sekunden. Wir rüsten in den kommenden Tagen den DB Server auf.. dann sollte es unter 800ms fallen :twisted:

Besteht das Problem noch?

Janosch
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von Janosch »

Danke für den Fix und die Antwort! :)

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“