Prim

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
ln62cudi
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 13. Apr 2016 06:35

Prim

Beitrag von ln62cudi »

Hallo Nabla-Team,

ich wollte nur darauf hinweisen, falls dass nicht eh schon auf der To-Do-List steht, dass Prim nicht funktioniert. Also zumindest bei mir nicht. D.h. schon die Aufgabe zu starten verursacht einen Error und man wird auf die Startseite zurückgeführt.

Liebe Grüße
Livia

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: Prim

Beitrag von luedecke »

Fixed :)

ln62cudi
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 13. Apr 2016 06:35

Re: Prim

Beitrag von ln62cudi »

Cool, danke, das ging ja schnell!

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“