Testat-Anmeldung

Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Algorithmus X lassen Sie Ihren Betreff bitte mit
"X: " beginnen, bei allgemeinen Postings zu Nabla bitte mit "Nabla: ", jeweils gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
Benutzeravatar
sqrt(2)
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 202
Registriert: 12. Apr 2015 11:35

Re: Testat-Anmeldung

Beitrag von sqrt(2) » 2. Mai 2016 23:08

Ich habe das selbe Problem und morgen um 11:40 ein Theorietestat.

kci
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2016 20:54

Re: Testat-Anmeldung

Beitrag von kci » 2. Mai 2016 23:53

mein Theorie-Testat Terminfür Mittwoch ist ebenfalls verschwunden, habe mir leider Zeit und Raum nicht notiert gehabt, falls der Termin noch gültig ist?

Benutzeravatar
luedecke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 17. Mär 2015 00:08

Re: Testat-Anmeldung

Beitrag von luedecke » 3. Mai 2016 01:44

emmerich hat geschrieben:Mein Theorie Testatstermin ist aus "Meine Termine" verschwunden obwohl ich eigentlich schon zugeteilt war.
Was kann ich jetzt tun?
sqrt(2) hat geschrieben:Ich habe das selbe Problem und morgen um 11:40 ein Theorietestat.
kci hat geschrieben:mein Theorie-Testat Terminfür Mittwoch ist ebenfalls verschwunden, habe mir leider Zeit und Raum nicht notiert gehabt, falls der Termin noch gültig ist?
Die Termine sind nun wieder sichtbar. Hätte gerne früher geholfen, nur hat niemand ernsthaft versucht mich zu erreichen :(

Antworten

Zurück zu „AuD: Arbeit mit Nabla“