Seite 1 von 1

P11

Verfasst: 20. Jan 2017 13:27
von Tobias Stöckert
Hallo,
wir haben die Methode stream implementiert, verstehen allerdings noch nicht, wie und wo die Methode ausgeführt wird. Bisher wird die Methode nur ein Mal ausgeführt, somit wird immer nur die am Anfang nahe Box verändert. Gibt es irgendwo noch mehr Info zu der Funktionsweise der Threads?

Freundliche Grüße,
Tobias

Re: P11

Verfasst: 20. Jan 2017 13:38
von 999
stream läuft wie du schon gesagt hast in einem anderen Thread,

Code: Alles auswählen

for (;;)
sorgt für eine Endlosschleife, alles in der Schleife wird also vom Start bis zum Beenden des Programms pausenlos ausgeführt (habe ein sleep(10) reingemacht damit mein cpu nicht schmilzt).

Re: P11

Verfasst: 20. Jan 2017 14:17
von Tobias Stöckert
oh man dachten nicht, dass die endlosschleife stehen bleiben soll :oops:
Dass es nach links und rechts länger dauert mit der aktualisierung liegt an der Verzerrung oder? :D

Re: P11

Verfasst: 20. Jan 2017 15:50
von RobDangerous
Verzerrung ist jetzt raus.

Re: P11

Verfasst: 20. Jan 2017 17:16
von Tobias Stöckert
zum updaten muss ich doch einfach vom github pullen oder? Da will er dann pw und username das wollte er vorher nie^^ Und der link führt auch zu nem 404

Re: P11

Verfasst: 20. Jan 2017 17:19
von Tobias Stöckert
okay der link in der Übung war irgendwie falsch