Wie bereitet man sich am besten auf die Klausur vor?

Moderator: Game Technology

Crystal
Erstie
Erstie

Wie bereitet man sich am besten auf die Klausur vor?

Beitrag von Crystal » 17. Jan 2017 17:35

Ich weiß es ist noch etwas früh das zu fragen da noch ein paar Vorlesungen kommen, aber ich würde gerne wissen wie man sich am besten auf die Klausur vorbereiten kann. Da man in der Klausur keinen code schreiben muss habe ich Schwierigkeiten mir vorzustellen was in der Klausur auf uns zu kommen wird. Werden wir in der Klausur irgendwelche Berechnungen durchführen müssen? Oder besteht die Klausur nur aus Theoriefragen?

FloM-KOM
Moderator
Moderator

Re: Wie bereitet man sich am besten auf die Klausur vor?

Beitrag von FloM-KOM » 17. Jan 2017 20:34

Wir sagen bei der letzten Vorlesung noch etwas dazu. Grundsätzlich sind die Klausurfragen ähnlich zu den Theoriefragen in den Übungen. Die Übungs-Fragen sind aber oftmals offener gestellt und sollen dazu anregen selbst etwas zu recherchieren für die Antwort, was in der Klausur nicht der Fall ist. Berechnungen wird es schon geben, aber es geht nicht um "Kampfrechnen" und man muß auch nicht jede Formel aus der Vorlesung auswendig kennen.

save_jeff
Neuling
Neuling

Beitrag von save_jeff » 5. Feb 2017 15:16

Ich war am letzten Vorlesungblock nicht anwesend und leider sind die Aussagen zur Klausur nicht aufgezeichnet.

kann jm. der da war wichtiges nochmal wiederholen.
War was dabei, dass man wissen sollte?

Würde mich sehr freue :D

FloM-KOM
Moderator
Moderator

Beitrag von FloM-KOM » 5. Feb 2017 15:32

Eigentlich ist alles was ich dazu gesagt habe in der Aufzeichnung von Vorlesung 13 drin. Wir arbeiten noch an dem Dokument von dem die Rede in der Aufzeichnung ist, kommt in den nächsten Tagen.

save_jeff
Neuling
Neuling

Beitrag von save_jeff » 13. Feb 2017 15:27

ah okay, das was damit gemeint. gut danke ;]

Antworten

Zurück zu „Game Technology“