Infos Vorlesungsblock 4, 21.1.2016 - Gastvorlesung

Moderator: Game Technology

FloM-KOM
Moderator
Moderator
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Infos Vorlesungsblock 4, 21.1.2016 - Gastvorlesung

Beitrag von FloM-KOM » 16. Jan 2017 21:38

An diesem Samstag, den 21.1., wird der letzte Vorlesungblock stattfinden.

Wir freuen uns insbesondere, eine Gastvorlesung von Deck 13 (https://www.deck13.de/) ankündigen zu dürfen. Deck 13 ist einer der führenden Deutschen Entwickler und Publisher und entwickelt mit der FLEDGE Engine (https://www.deck13.de/fledge-engine/) eine eigene Technologie-Plattform.

Es wird weiterhin noch die Vorlesungen zu Game-KI, Sound sowie Scripting geben. Scripting wird wie in den Vorjahren auch nicht für die Klausur relevant sein. Es wird am Samstag noch eine letzte Übung veröffentlicht, die die Themen KI und Sound in einer Übung behandelt. Für diese Übung wird es noch zwei Wochen Bearbeitungszeit geben.

Zurück zu „Game Technology“