P8 Kompilierungsfehler

Moderator: Game Technology

Tobias Stöckert
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 18. Apr 2015 15:35

P8 Kompilierungsfehler

Beitrag von Tobias Stöckert » 13. Dez 2016 21:00

Wenn ich die P8 kompilieren will erhalte ich folgenden Fehler.

Freundliche Grüße
Tobias
Dateianhänge
Auswahl_007.png
Auswahl_007.png (29.92 KiB) 417 mal betrachtet

FloM-KOM
Moderator
Moderator
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: P8 Kompilierungsfehler

Beitrag von FloM-KOM » 13. Dez 2016 21:35

BlendingOperation muß an der Stelle raus, das gleiche für die anderen Enums die in der Funktion verwendet sind. Manche Compiler lassen zu daß man das Enum um das es sich handelt explizit angibt. Ich comitte auch eine Änderung dafür.

FloM-KOM
Moderator
Moderator
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: P8 Kompilierungsfehler

Beitrag von FloM-KOM » 13. Dez 2016 23:25

Ich habe einen alternativen Fix hochgeladen den Robert vorgeschlagen hat, dafür bitte nach dem Pullen (die geänderte Datei ist die korefile.js) einmal Kore/make ausführen um die Projektdateien neu zu erstellen.

Tobias Stöckert
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 18. Apr 2015 15:35

Re: P8 Kompilierungsfehler

Beitrag von Tobias Stöckert » 14. Dez 2016 17:20

Vielen Dank. Noch eine Frage, wenn man z.B. bei den Partikeln die Farbe ändern will muss man dann ein neues Bild laden oder gibt es eine Funktion die die Farbe ändern kann? Haben da noch nix gefunden oder sind blind.

Freundliche Grüße
Tobias

FloM-KOM
Moderator
Moderator
Beiträge: 279
Registriert: 27. Apr 2010 17:20

Re: P8 Kompilierungsfehler

Beitrag von FloM-KOM » 14. Dez 2016 17:23

Etwas fertiges gibt es nicht, aber schaut mal auf Folie 26 für einen Ansatz wie Ihr die Farbe im Shader ersetzen könnt.

Antworten

Zurück zu „Game Technology“