PROJECT idea, looking for more: "Augmented guitar chord lessons using hand tracking and a customized real instrument"

simlei
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 5. Dez 2009 18:22

PROJECT idea, looking for more: "Augmented guitar chord lessons using hand tracking and a customized real instrument"

Beitrag von simlei » 2. Mai 2017 14:28

Hi,
da sich meine Gruppe nicht einig ist was wir machen woillen und wir uns möglicherweise teilen, poste ich hier mal auf der Suche nach weiteren, fähigen Leute, meine Vorstellung. Es geht darum, mit einer E-Gitarre "cooles Zeug anzustellen". Der Ansatz ist zuallererst didaktischer Art, d. h. Gitarrenunterricht oder Hilfestellungen beim Spielen.

Das Projekt liegt mir sehr am Herzen, ich bin auf jeden Fall hochmotiviert. Wenn einer der Tutoren mitliest, wäre mir 'ne Bestätigung recht dass das Projekt annehmbar ist aber ich denke mal doch : - )

Beschreibung: https://simlei.github.io/VAR2017Project/

Ist natürlich von Vorteil wenn man etwas Ahnung von Musik hat, aber eigentlich nur so minimal. Gar keine Voraussetzung dafür, produktiv mitzuarbeiten zu können. Ich freue mich über Anfragen!

Argh, tl,dr in english: look me up with my idea at https://simlei.github.io/VAR2017Project/

simlei
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 5. Dez 2009 18:22

Re: PROJECT idea, looking for more: "Augmented guitar chord lessons using hand tracking and a customized real instrument

Beitrag von simlei » 8. Mai 2017 01:23

Man, echt schade dass ich damit noch allein bin... Ich wuerde es trotzdem unglaublich gern als Projekt machen. Ich habe eine Praesentation vorbereitet, die steht nun ganz oben auf der verlinkten Projektseite. Bis morgen Leute :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“