Next Steps & Zugang Vorlesungsseite

Flix
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jan 2013 12:37

Next Steps & Zugang Vorlesungsseite

Beitrag von Flix » 26. Apr 2017 10:20

Hi,

nochmal die wichtigsten Informationen zu Vorlesung/Übung für alle, die nicht da waren, oder die Links nicht notiert haben:
  • Die Vorlesung findet montags um 13:30 statt, der nächste Termin ist der 8.5.2017
  • Die Übung findet direkt im Anschluss statt
  • Neben der Anmeldung in Tucan solltet ihr euch über das Formular http://s.fhg.de/VorlesungVRAR2017 anmelden. Falls ihr Google Docs nicht vertraut, könnt ihr auch eine Mail an felix.gorschlueter[at]igd.fraunhofer.de schicken. Wir legen dann Accounts für die Passwortgeschützte Vorlesungsseite http://vorlesung.instantreality.org/ an. Dies ist der offizielle Kanal für alle Informationen, die Vorlesung und Übung betreffen.
  • Die "Übung" besteht aus einem Projekt, das in Gruppen von 2-4 Personen durchgeführt werden soll. Ihr könnt euch selbst ein Projekt ausdenken, einen der Projektvorschläge der Einführungsfolien der Übung wählen, oder einen dieser durch eigene Ideen ergänzen.
  • Bis zur nächsten Übung am 8.5. solltet ihr:
    • euch anmelden (s.o.)
    • eine Gruppe finden
    • einen Projektplan für euer Projekt ausarbeiten und diesen als Blogeintrag auf der Vorlesungsseite veröffentlichen. Der Projektplan beinhaltet mindestens euer Projektziel (was?), eine Gliederung in Unterziele (wie?) und die Technologien, die ihr verwenden wollt (womit?).
Diese und weitere Infos findet ihr in den Einführungsfolien zur Übung. Ansonsten stehe ich unter felix.gorschlueter[at]igd.fraunhofer.de zur Verfügung.

Viele Grüße,
Felix

simlei
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 5. Dez 2009 18:22

Re: Next Steps & Zugang Vorlesungsseite

Beitrag von simlei » 7. Mai 2017 22:45

Hi,
Ich möchte kurz anmerken, dass ich mich letzten Donnerstag bereits per Formular angemeldet habe, aber keine credentials erhalten habe. Eine Email mit Blogeintrag an die angegebene Adresse in der Formularbestätigung blieb auch unbeantwortet. Den Blogeintrag von mir kann man auch hier finden :
http://simlei.github.io/VAR2017Project

Liebe Grüße, bis morgen!

Antworten

Zurück zu „Archiv“