Suche eine Gruppe

quarkbaum
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2016 17:31

Suche eine Gruppe

Beitrag von quarkbaum » 28. Apr 2016 17:47

Hallo, ich wollte fragen ob es noch eine Gruppe gibt die mich aufnimmt. Ich kenne mich gut mit Android aus und kann gut und viel programmieren. Ich bin leider etwas später in die Vorlesung eingestiegen und habe die Gruppenbildung verpasst.

Viele Grüße,
Jan

Flix
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jan 2013 12:37

Re: Suche eine Gruppe

Beitrag von Flix » 29. Apr 2016 11:35

Hi,

du könntest dich mal mit Robert aus diesem Thread https://www2.fachschaft.informatik.tu-d ... 51&t=34244 in Verbindung setzen. Zur Not könntest du auch ein Projekt allein machen. Bitte schreib mir auf jeden Fall nochmal eine Mail, in welcher Gruppe du bist, bzw. was du gerne machen möchtest (https://www.igd.fraunhofer.de/Institut/ ... rschlueter).

Grüße,
Felix

Antworten

Zurück zu „Archiv“