Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Moderator: Virtual and Augmented Reality

jkrl
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2019 18:06

Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Beitrag von jkrl » 20. Apr 2019 11:13

Hallo,
ich suche ebenfalls noch Kommilitonen für die Projektgruppe für VR/AR.
Meine Idee wäre, aus einem Bild des Spielfelds den aktuellen Spielzustand zu ermitteln und dann, z.B. als AR-Anwendung, mögliche Spielzüge, oder auch Informationen zum Spielzustand allgemein, anzugeben. Das ganze wäre ähnlich zu dem vorgestellten Projekt zu "Camel Up", wobei ich eher ein anderes Spiel nehmen würde (Risiko oder Skat waren meine spontanen Ideen, ich bin aber natürlich offen für Vorschläge).
Falls ihr das auch interessant findet, meldet euch einfach.
Ansonsten Gruß (und frohe Ostern)
Julian

c_nici
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 29. Apr 2015 08:36

Re: Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Beitrag von c_nici » 22. Apr 2019 16:39

Hallo Julian,

ich interessiere mich auch für das vorgestellten Projekt zu "Camel Up", bzw fände eine Variante (evtl mit einem andern Spiel), bei der möglichst gute Spielzüge vorgeschlagen werden besonders interessant. Falls deine Gruppe noch nicht voll ist, würde ich mich freuen wenn wir zusammen arbeiten :).

Frohe Ostern,
Claudia

jkrl
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2019 18:06

Re: Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Beitrag von jkrl » 23. Apr 2019 09:06

Hallo Claudia,
möglichst gute Spielzüge anzeigen zu lassen, war tatsächlich auch genau meine ursprüngliche Idee dabei. Insofern freue ich mich, dass dich auch das interessiert und würde mich ebenfalls freuen, wenn wir zusammen arbeiten.
Gruß
Julian

jojoman_12
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2015 19:45

Re: Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Beitrag von jojoman_12 » 23. Apr 2019 10:37

Hallo Julian und Claudia,

habt ihr noch Platz für einen mehr? Ich interessiere mich auch das Projekt und würde auch gerne mitmachen. Habe auch einiges an Erfahrung mit OpenCV.

Gruß
Karol

jkrl
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2019 18:06

Re: Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Beitrag von jkrl » 23. Apr 2019 13:41

Hallo Karol,
das klingt schon mal gut, freut mich dass du auch interessiert bist. Wir haben auch noch Platz, insofern meinerseits: Willkommen dabei.
Gruß
Julian

bekir
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 16. Okt 2014 20:35

Re: Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Beitrag von bekir » 24. Apr 2019 02:34

Hallo allerseits,

bin auch mit von der Partie (:

c_nici
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 29. Apr 2015 08:36

Re: Suche Gruppe für Visualisierung Spieleroptionen

Beitrag von c_nici » 25. Apr 2019 13:51

Ich habe euch mal eine PN geschickt. Wir können uns ja Montag dann vielleicht mal zusammen setzen.

Antworten

Zurück zu „Virtual and Augmented Reality“