Zeitänderung Vorlesung

Moderator: Automated Code Analysis for Large Software Systems

Zee
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20. Okt 2014 19:33

Zeitänderung Vorlesung

Beitrag von Zee »

Ist es richtig, dass die Vorlesung nun auf Mittwoch 11:40-13:20 geändert wurde?
Was ist der Grund dafür?
Diese Zeit überschneidet sich mit Operating Systems (8CP Vorlesung).
Vielleicht dann wenigstens ein Video von der Vorlesung machen? :/

Gruß
Zee

Lukas.Sommer
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 12. Okt 2011 16:36

Re: Zeitänderung Vorlesung

Beitrag von Lukas.Sommer »

Vorlesung wurde tatsächlich verschoben, die Verschiebung gilt aber erst ab nächster Woche (29.10.). Es gibt übrigens für die Veranstaltung ein neues Forum: /viewforum.php?f=554

Gruß
Lukas

Benutzeravatar
ericbodden
Moderator
Moderator
Beiträge: 243
Registriert: 5. Apr 2010 19:06

Re: Zeitänderung Vorlesung

Beitrag von ericbodden »

... in der Tat, neuer Name, neues Forum.

Der Grund für die Verschiebung ist, dass wir zu viele Anmeldungen haben. 160+ Studenten können im Fraunhofer SIT nicht zu allen Terminen untergebracht werden - erst recht nicht, wenn man eine Schreibmöglichkeit bieten möchte. Daher war die Umverlegung leider unvermeidlich.

Ich werde kommende Woche mit den Professorenkollegen/innen besprechen, wie wir in Zukunft solche Probleme besser voraussehen können.

Viele Grüße,
Eric Bodden
-- Eric

Antworten

Zurück zu „Automated Code Analysis for Large Software Systems“