Referenzieren von Webseiten

mister_tt
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 502
Registriert: 29. Sep 2008 15:54

Referenzieren von Webseiten

Beitrag von mister_tt »

Hallo zusammen,

da es zu meinem Thema noch relativ wenige wissenschaftliche Veröffentlichungen gibt, muss ich immer mal Webseiten referenzieren. Was ist da der offizielle, empfohlene Weg - MISC Eintrag im Literaturverzeichnis oder Fußnote? Da Webseiten häufig wenig wissenschaftlich sind, tue ich mich mit einem Eintrag im Literaturverzeichnis immer ein wenig schwer... Aber auf Fußnoten stehe ich eigentlich auch nicht so :-)

Viele Grüße und danke
Simon

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Re: Referenzieren von Webseiten

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Simon,

ich würde keine Mischung der Quellenangaben machen.
Also gerne alle Quelle an einen Ort.

Gruß Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Archiv“