Themenvergabe

noelma
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 15. Apr 2010 12:40

Themenvergabe

Beitrag von noelma »

Hi,
wär es möglich kurz zu erläutern, wie die Themenvergabe für die schriftlichen Ausarbeitungen vonstatten geht? Hat man Wahlmöglichkeiten oder wird zugeteilt? Muss man am Dienstag vor Ort sein, um ein Thema zu bekommen?

Danke und Gruß
EiSE Tutorin WS 12/13

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Re: Themenvergabe

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

ich werde einige Themen zur Auswahl anbieten. Es ist auch möglich eigene Themen zu wählen (es gibt
allerdings eine Einschränkung bzgl. der Wiederverwendbarkeit (vgl. Folien)).
Es ist nicht notwendig, morgen anwesend zu sein. Benachrichtigung durch Email (mit Thema) reicht.
Alles weitere stehe dann morgen auf den Folien.

Gruß Wolfgang

philipp_m
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 4. Dez 2010 18:10

Re: Themenvergabe

Beitrag von philipp_m »

Hallo,

falls man morgen (bzw. nachher) nicht da sein sollte, langt es, sich bis zum Wochenende per Mail zu melden?
Einige Übungen nehmen bei mir gerade leider mehr Zeit als erwartet in Anspruch und ich würde mir gerne noch ein paar Gedanken dazu machen, welches Thema ich nehme.

Gruß,
Philipp

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Re: Themenvergabe

Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,

auch das reicht.

Gruß Wolfgang

Antworten

Zurück zu „Archiv“