Einsicht

Benutzeravatar
skywalker
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 1. Jun 2004 07:21
Wohnort: Bischofsheim
Kontaktdaten:

Einsicht

Beitrag von skywalker »

Ich hab im Eifer des Gefechts vergessen abzuschreiben wann die Einsicht ist. Ich kann mich nur noch an den 16. August erinnern, aber nicht mehr genau wann und wo.
Vielleicht könnt ihr das noch mal hier veröffentlichen, es gibt bestimmt noch mehr wie mich (vielleicht aber auch nicht... ähem
:oops: ).

Wie auch immer, ich werde am 16. August auf einer Sonnenliege auf der schönen Insel Madeira sein, oder beim Rochentauchen, oder vielleicht auch gerade eine selbst gepflückte Mango verspeisen...
Gibt es da evtl. noch andere Möglichkeiten die Klausur einzusehen? (falls wirklich was vollkommen von meinem Gefühl abweicht)

Gruß

Doenigus
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 17. Okt 2005 15:02

Beitrag von Doenigus »

Natürlich gibt es noch eine andere Möglichkeit: Du kannst uns einfach einladen und wir machen dann die Einsicht für dich auf Madeira... :-)

Nein, im Ernst: Ich werde das nochmal ansprechen. Leider bist du mit dem Problem nicht der Einzige.

Nochmal zur Erinnerung: Die Einsicht findet am 16.08.2007 zwischen 10.00 - 12.00 Uhr in Raum 72 statt.

Gruß Daniel

Doenigus
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 17. Okt 2005 15:02

Beitrag von Doenigus »

Also, das offizielle Statement ist wie folgt:
Der Termin für die Einsicht ist wie oben genannt. Einen weiteren Termin gibt es nicht. Die einzige Möglichkeit eventuell doch die Klausur einzusehen kann man bekommen indem man bei uns um einen Termin für eine Einzeleinsicht bittet. Diese Einzeleinsicht gilt aber nur für in besonderen Ausnahmefällen. Es gibt keine Garantie auf einen solchen Termin.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht für 52 Studenten jeweils einen separaten Termin vereinbaren können.

Gruß Daniel

Benutzeravatar
skywalker
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 1. Jun 2004 07:21
Wohnort: Bischofsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von skywalker »

Hmmmm. Ich würde euch ja echt gern einladen, aber ich bin armer Student... Langts auch wenn ich ne Mango mitbringe? So als kleine Bestechung? :D

Ich würde sagen, dann warte ich erstmal ab was bei der Korrektur rauskommt. Ihr seid ja fair, deswegen denke ich kann ich auch auf die Einsicht verzichten - Nicht wie bei so manch anderen Einsichten wo man mit ner 5 reingeht, und mit ner 2 wieder raus. ;)

Werden die Noten denn vorher irgendwo aushängen oder im Netz bekanntgegeben, oder kann man die nur in der Einsicht erfahren?

In diesem Sinne: Viel Erfolg bei euren weiteren Klausuren, und ne schöne freie Zeit!

Doenigus
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 17. Okt 2005 15:02

Beitrag von Doenigus »

Die Noten werden wohl in der Woche vor der Einsicht irgendwann im Institut ausgehängt. Ich schick eine Mail rum, sobald die Noten ausgehängt sind.
Dann braucht ihr nicht ständig umsonst dort vorbei zu schauen.

Gruß Daniel

Antworten

Zurück zu „Archiv“