Klausur

jno
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 18. Mai 2007 09:41

Klausur

Beitrag von jno »

Wundert mich, dass es nicht schon längst einen Thread gibt... Also wie war's bei euch? Ich fand die Klausur echt fair gestellt, die Aufgaben kamen ähnlich oder ich glaube teilweise sogar genauso in der Übung vor. Ne ganze Menge war's schon, die 10. Aufgabe hab ich nicht mehr ganz geschafft. Alles in allem war's aber zum Glück deutlich einfacher als die Klausuren aus den beiden Vorjahren, als ich die gesehen habe, hab ich ja viel Schlimmeres befürchtet... ;-)

Benutzeravatar
TuxedoMask2002
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 24. Feb 2005 15:16
Wohnort: Frohnhofen
Kontaktdaten:

Re: Klausur

Beitrag von TuxedoMask2002 »

Ja fand sie auch sehr fair. Hatte leider ein paar Aussetzer, so dass mir die richtig gute Note sicher versagt bleibt. Was ich garnicht hinbekommen habe war der Beweis und auch bei dem Featurevektorabschnitt werde ich von den 10 Punkten nicht allzu viel ins Ziel gerettet haben. Hoffe dann jetzt mal, dass es net zu viele gab, die nahe an den 100 Punkten sind, weil der Notenschlüssel sonst nachteilig für mich gesetzt wird ^^
Der Neodarwinismus hat an die Stelle eines göttlichen Schöpfers lediglich den Gott Zufall gesetzt, der ebenso allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist.
F. Schmidt, BIOLOGIE HEUTE August 1989

jno
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 18. Mai 2007 09:41

Re: Klausur

Beitrag von jno »

Och, den Beweis fand ich ganz nett... *g* Naja, das war halt was für Mathematiker.. Hatte dafür die CutBorder-Aufgabe nicht gemacht und bei Winged-Edge hab ich auch irgendwie ein Aussetzer gehabt..

Philip
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 24. Okt 2004 16:25

Re: Klausur

Beitrag von Philip »

Ich hatte auch deutlich schlimmeres befürchtet, war in der Tat eine sehr faire Klausur. Nichtsdestotrotz habe ich auch an der ein oder anderen Stelle paar dumme Fehler gemacht. Aber mal im Ernst: Wer braucht im späteren Leben schon den Cut-Border Algorithmus. ;-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“