Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Senchy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 6. Okt 2010 19:14

Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Senchy »

Werden die Klausurnoten dieses Semester wieder als Aushang oder Tucan-Anhang veröffentlicht?
Die Klausur ist ja schon eine Weile her 8)

Und steht schon fest, ob es im Sommersemester eine (Nach)Prüfungsmöglichkeit ohne Vorlesung geben wird?

Julian Oppermann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 88
Registriert: 3. Mai 2013 19:32

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Julian Oppermann »

Die Noten werden im TUCaN eingetragen. Allerdings ist die Klausurkorrektur ist noch nicht abgeschlossen. Ich werde dann hier im Forum Bescheid geben, wenn es soweit ist.

Im Sommersemester gibt es üblicherweise mündliche Prüfungen. Verbindlich kann ich Ihnen aber noch nichts sagen.

LukasBanana
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 25. Okt 2010 11:04

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von LukasBanana »

Hallo,
ist es absehbar, ob wir die Noten noch diese Woche erfahren?
Mfg,
Lukas

Julian Oppermann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 88
Registriert: 3. Mai 2013 19:32

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Julian Oppermann »

Ich werde voraussichtlich diese Woche die Korrektur abschließen, mit dem TUCaN-Notenfreigabeprozedere wird es aber diese Woche eher nichts mehr.

tacu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 13. Apr 2011 18:35

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von tacu »

Gibt es dazu denn was neues? In Tucan steht noch nichts. Wann wird es eine Einsicht geben?

Julian Oppermann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 88
Registriert: 3. Mai 2013 19:32

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Julian Oppermann »

Ja, sorry, vor Ostern ist es nichts mehr geworden. Ich habe gerade die Noten im TUCaN eingetragen. Jetzt dauert es noch die Zeit, bis die unterschriebene Notenliste im Studienbüro verarbeitet wurde.

Einen Termin für die Einsicht gibt es noch nicht, den werde ich dann auch in den nächsten Tagen hier und auf der Vorlesungsseite bekannt geben.

Erich
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2010 13:29

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Erich »

Ich habe gerade die Noten im TUCaN eingetragen.
Also ich sehe noch nichts.

Braucht es evtl. eine Weile, bis TuCan't die Änderungen sichtbar macht?

Julian Oppermann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 88
Registriert: 3. Mai 2013 19:32

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Julian Oppermann »

Julian Oppermann hat geschrieben:Jetzt dauert es noch die Zeit, bis die unterschriebene Notenliste im Studienbüro verarbeitet wurde.

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Cpro »

Die Noten sind jetzt im TUCaN sichtbar ;)

Sophie
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 29. Sep 2008 15:30

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Sophie »

Gibt es in diesem SS eine mündliche Nachprüfung?

Julian Oppermann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 88
Registriert: 3. Mai 2013 19:32

Re: Notenaushang/Prüfung Sommersemester

Beitrag von Julian Oppermann »

Sophie hat geschrieben:Gibt es in diesem SS eine mündliche Nachprüfung?
Siehe hier.

Antworten

Zurück zu „Archiv“