Vorläufige Klausurergebnisse

Ich möchte eine Einsicht zur Klausur

Umfrage endete am 2. Apr 2013 16:21

Ja
17
94%
Nein
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 18

Jens Huthmann
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 10. Nov 2011 19:42

Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von Jens Huthmann » 26. Mär 2013 15:21

Die vorläufigen Klausurergebnisse + Bonus hängen am Schwarzen Brett aus.

Falls ich bei jemanden eine Abgabe der Hausübungen vergessen haben sollte, bitte bei mir melden. Die Umfrage ist dazu da um zu sehen ob ich einen Raum für die Einsicht benötige oder das im kleinen Rahmen in meinem Büro erledigen kann.


Edit: Die Auflistung der Hausübungspunkte ist leider durcheinander geraten. Ich muss daher den Aushang nocheinmal entfernen.

JannikSch
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2010 19:16
Wohnort: Kronberg im Taunus

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von JannikSch » 26. Mär 2013 17:12

Sehr geehrter Herr Huthmann,

gäbe es eventuell die Möglichkeit uns die Noten auch auf elektronischem Wege mitzuteilen? Ich denke nicht, dass ich für mich alleine spreche, wenn ich behaupte nicht mehr in Darmstadt zu verweilen und den weiten Anfahrtsweg nicht auf mich nehmen möchte, nur um eine Note in Erfahrung zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Jannik Schildknecht
Zuletzt geändert von JannikSch am 26. Mär 2013 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Jens Huthmann
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 10. Nov 2011 19:42

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von Jens Huthmann » 26. Mär 2013 17:17

Ich werde nach einer Möglichkeit schauen. Ich wollte nur nicht das TuCan dafür benutzen, da hier eine Möglichkeit von vorläufigen Noten eigentlich fehlt und das immer sehr viel Umstand macht. Wenn ich nichts anderes finde, werde ich dies aber wohl wieder verwenden müssen.

errt
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2012 19:12

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von errt » 26. Mär 2013 19:20

In anderen Veranstaltungen wurde die Liste einfach als PDF zu den Kursmaterialien in Tucan hochgeladen, vielleicht wäre das eine Option?

jonas
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 177
Registriert: 5. Okt 2008 21:35
Wohnort: DA

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von jonas » 26. Mär 2013 20:22

Als ich vorhin vor der Pinwand (im E1..-Flur) stand, wo ich auch dachte einen Aushang zu den Übungen gesehen zu haben, konnte ich keinen Aushang finden. Wo genau soll der Aushang sein?

kbraden
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 15. Okt 2010 20:35

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von kbraden » 26. Mär 2013 21:56

Ging mir genauso, hab aber dann den Edit gesehen:
Jens Huthmann hat geschrieben:Edit: Die Auflistung der Hausübungspunkte ist leider durcheinander geraten. Ich muss daher den Aushang nocheinmal entfernen.

JanPM
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 105
Registriert: 20. Mär 2009 14:25
Wohnort: Darmstadt

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von JanPM » 27. Mär 2013 08:47

Hallo, hängen die Noten heute wieder aus?

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von mmi1991 » 27. Mär 2013 11:14

Ein Freund von mir war gerade dort; offenbar hängen sie momentan nicht aus, allerdings hieß es, dass es heute irgendwann wieder hängen würde.
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Jens Huthmann
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 10. Nov 2011 19:42

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von Jens Huthmann » 27. Mär 2013 14:23

Die Noten hängen wieder aus und sind auch im Tucan als Dokument angehängt.

StudyForFun
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 30. Apr 2011 17:44

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von StudyForFun » 29. Mär 2013 17:17

Jens Huthmann hat geschrieben:Die Noten hängen wieder aus und sind auch im Tucan als Dokument angehängt.
Wo kann man das Dokument in Tucan finden? Ich sehe es nämlich nicht.

LordHoto
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 135
Registriert: 14. Dez 2009 17:00

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von LordHoto » 29. Mär 2013 17:32

StudyForFun hat geschrieben:
Jens Huthmann hat geschrieben:Die Noten hängen wieder aus und sind auch im Tucan als Dokument angehängt.
Wo kann man das Dokument in Tucan finden? Ich sehe es nämlich nicht.
Normalerweise sind die Materialien unter "Veranstaltungen -> Meine Veranstaltungen -> Compiler I: Grundlagen -> Material" zu finden.
Compiler 1 Tutor WS 12/13

StudyForFun
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 30. Apr 2011 17:44

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von StudyForFun » 29. Mär 2013 19:22

Dort stehen bei mir aber nur die Übungsgruppenanmeldungen und, da Compiler 1 keine Übungsgruppen hat, ist es dort bei mir nicht gelistet.

LordHoto
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 135
Registriert: 14. Dez 2009 17:00

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von LordHoto » 30. Mär 2013 00:22

StudyForFun hat geschrieben:Dort stehen bei mir aber nur die Übungsgruppenanmeldungen und, da Compiler 1 keine Übungsgruppen hat, ist es dort bei mir nicht gelistet.
Hast du es auch schonmal über das Vorlesungsverzeichnis probiert?
Compiler 1 Tutor WS 12/13

StudyForFun
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 30. Apr 2011 17:44

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von StudyForFun » 30. Mär 2013 00:42

Ja, das habe ich auch schon probiert, aber ich habe dort keinen Eintrag zu zusätzlichem Material gefunden (deswegen schreibe ich ja hier darüber).

Könnte mir vielleicht irgendjemand das Dokument via PN schicken, falls Tucan ihm/ihr Zugang dazu gestattet?

Jens Huthmann
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 10. Nov 2011 19:42

Re: Vorläufige Klausurergebnisse

Beitrag von Jens Huthmann » 30. Mär 2013 15:44

Um das Problem mit Tucan werden ich mich kümmern, aber das kann eventuell bis Dienstag dauern.

Edit: Zumindest von einem Studenten habe ich die Aussage der Zugriff auf das Dokument funktioniert.

Einen Einsichtstermin werde ich auch nächste Woche veröffentlichen. Die Nachfrage ist groß genug das ich einen Raum buchen werde.

Frohe Ostern!

Antworten

Zurück zu „Archiv“