Überschneidung

JannikSch
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 5. Okt 2010 19:16
Wohnort: Kronberg im Taunus

Überschneidung

Beitrag von JannikSch » 21. Okt 2012 19:42

Hallo,

leider ist es bei mir so, dass sich die Vorlesung von Compiler 1 mit einer anderen Veranstaltung überschneidet. Da diese im Gegensatz zu Compiler 1 nicht aufgezeichnet wird, wollte ich diese live wahrnehmen. Nun sind noch keine C. 1 Materialien online.(?) Deshalb wollte ich fragen, ob sich zum letzten Jahr etwas verändert hat? (Die WS 11/12 Aufzeichnungen sind ja zugänglich)

Im letzten Jahr war von einer, in der Vorlesung stattfindenden, schriftlichen Anmeldung zur Hausübungsabgabe die Rede. Ist dies wieder der Fall? Wenn ja, wie kann ich mich dafür anmelden?

Ich hoffe mir kann geholfen werden. :P


Grüße
Jannik

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Überschneidung

Beitrag von mmi1991 » 21. Okt 2012 19:57

Leider war letzte Woche Herr Prof. Koch nicht da, weswegen jemand anderes stellvertretend die Vorlesung gehalten hat.
Da der Medienlaptop nicht dabei war, könnte laut Stellvertreter nur die Audiodatei online gestellt werden.
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

koch
Dozentin/Dozent
Beiträge: 221
Registriert: 4. Jul 2005 11:08

Re: Überschneidung

Beitrag von koch » 23. Okt 2012 15:57

An den ersten Foliensätzen hat sich nix geändert, da haben auch die Aufzeichnungen aus dem Vorjahr Bestand. Änderungen erwarte ich erst gegen Ende der Vorlesung (z.B. bei ANTLR, Programming Language Pragmatics).

Antworten

Zurück zu „Archiv“