Nachschreibeklausur

AlexanderF
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 140
Registriert: 2. Mai 2010 17:55

Nachschreibeklausur

Beitrag von AlexanderF » 21. Jun 2012 17:33

hallo,

ich habe auf der TU Informatik Webseite folgenden Termin für die Compiler 1 Klausur gefunden:
18.07.2012, 10:00 - 17:00 Uhr

ist der Termin korrekt?
und wird es eine mündliche Klausur sein (was den langen Zeitraum erklären würde)?

mit freundlichem Gruß,
Alexander

Jens Huthmann
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 10. Nov 2011 19:42

Re: Nachschreibeklausur

Beitrag von Jens Huthmann » 21. Jun 2012 18:32

Ja, dies wird eine mündliche Prüfung sein. Für einen Termin bitte bei mir melden!

Der Zeitraum ist eigentlich von 10-12 Uhr und 15-17 Uhr. Wir gehen davon aus das uns diese 8 Slots je 30min genügen.

insi
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 8. Okt 2009 17:18

Re: Nachschreibeklausur

Beitrag von insi » 28. Jun 2012 18:00

Hallo,

wird ANTLR (also der letzte Foliensatz) weiterhin nicht prüfungsrelevant sein?

AlexanderF
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 140
Registriert: 2. Mai 2010 17:55

Re: Nachschreibeklausur

Beitrag von AlexanderF » 29. Jun 2012 15:26

und kann der Bonus aus dem letzten Semester in der Klausur eingebracht werden?

Jens Huthmann
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 10. Nov 2011 19:42

Re: Nachschreibeklausur

Beitrag von Jens Huthmann » 30. Jun 2012 16:06

insi hat geschrieben: wird ANTLR (also der letzte Foliensatz) weiterhin nicht prüfungsrelevant sein?
Ja, ANTLR wird weiterhin nicht prüfungsrelevant sein.

AlexanderF hat geschrieben:und kann der Bonus aus dem letzten Semester in der Klausur eingebracht werden?

Der Bonus kann dieses Mal noch eingebracht werden. Danach aber nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Archiv“