Aufgabe 3.3

LordHoto
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 135
Registriert: 14. Dez 2009 17:00

Aufgabe 3.3

Beitrag von LordHoto » 26. Jan 2012 15:43

Hallo,

ich habe eine Frage zu Aufgabe 3.3: In Anbetracht dessen, dass der Recordeintrag "board" in "Board" 64 Elemente enthält stellt sich mir die Frage, muss ich für jeden einzelnen Arrayeintrag jetzt das Layout zeichnen oder darf ich es nur exemplarisch für einen tun und dann einfach via "..." abkürzen?

MfG,

Johannes
Compiler 1 Tutor WS 12/13

Dennis Albrecht
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 222
Registriert: 4. Okt 2010 18:15

Re: Aufgabe 3.3

Beitrag von Dennis Albrecht » 26. Jan 2012 16:06

Da ich kein dutzend Seiten mit immer wieder dem selben Käse füllen wollte, hab ich es einfach abgekürzt. Kann mir auch kaum vorstellen, dass wir alle 64 machen müssen.

Gruß

Jens Huthmann
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 10. Nov 2011 19:42

Re: Aufgabe 3.3

Beitrag von Jens Huthmann » 26. Jan 2012 16:14

Das beschriebene Abkürzen ist erlaubt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“