Zugangsschlüssel

Moderator: Middleware

sim
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 6. Apr 2012 20:24

Zugangsschlüssel

Beitrag von sim »

Hallo zusammen,

kann mir jemand den Zugang zu den Vorlesungsmaterialien auf der Website per PN schicken?
Da eine andere Vorlesung, die ich dieses Semester machen wollte, jetzt plötzlich ausfällt, komme ich erst jetzt zu Middleware.

Vielen Dank
Simon

ayushmaan_jain
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 18. Okt 2014 11:11

Re: Zugangsschlüssel

Beitrag von ayushmaan_jain »

deleted

TobiasF
Moderator
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: 18. Apr 2011 11:57

Re: Zugangsschlüssel

Beitrag von TobiasF »

Das Sinn einer PN ist, dass das Passwort NICHT öffentlich im Netz steht. Sonst bräuchten wir kein Passwort.
Nachdenken hilft!

sim
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 6. Apr 2012 20:24

Re: Zugangsschlüssel

Beitrag von sim »

Hat sich auch für mich erledigt, da ich die Vorlesung doch nicht besuchen werde.
Allerdings sind die Materialien glaub ich auch aus dem Uni-Netz ohne Zugangsschlüssel abrufbar.

TobiasF
Moderator
Moderator
Beiträge: 203
Registriert: 18. Apr 2011 11:57

Re: Zugangsschlüssel

Beitrag von TobiasF »

Richtig. Es geht darum, die Materialien nur einer "begrenzten Gruppe", z.B. Studenten, zugänglich zu machen (und wir gehen mal davon aus, dass man ins Uninetz nur kommt, wenn man Student oder anderweitig mit der TU Darmstadt assoziiert ist.

Das Forum ist weltweit zugänglich.

Antworten

Zurück zu „Middleware“