Klausurergebnisse / mündliche Prüfung

Ithaqua
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 2. Apr 2005 20:59

Klausurergebnisse / mündliche Prüfung

Beitrag von Ithaqua »

Hallo!

Ich habe heute gelesen, dass in 14 Tagen die Diplom-Prüfungen bei Prof. von Stryk stattfinden.
Da die Klausurergebnisse noch nicht feststehen, ist ja nicht abzusehen, ob man nochmal mündlich nachgeprüft wird oder nicht.

Weiß jemand von Euch was genaueres, was mit "Ende August" gemeint ist?
Wäre schade, wenn ich nun etliche Tage wieder für Robotik 2 lerne und später feststelle, dass ich bestanden habe, zumal ich die Zeit auch für eine andere Prüfung gebrauchen kann.

Ich dürfte ja nicht der Einzige in dieser Situation sein...

Sascha.

execute
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 98
Registriert: 13. Jul 2004 01:18
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von execute »

Was mir nicht klar ist, ob wenn die Diplompruefung als ein Handshake gemeldet worden ist, ob dann fuer Robotik 2 eine 5 (eventuell) uebernommen wird oder es wird geprueft?

Speedy
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 36
Registriert: 13. Okt 2004 16:39

Beitrag von Speedy »

@Ithaqua: Mir geht es genauso. Habe mich für die Diplomprüfung angemeldet und weiß noch nicht, ob ich für Rob2 nochmal lernen muss, falls ich durchgefallen bin. Ist ne blöde Situation, weil die Ergebnisse erst kurz vor der mündlichen kommen. Vielleicht könnte man in einer Sprechstunde mit Herrn Stryk die Problematik erläutern...

Ithaqua
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 2. Apr 2005 20:59

Beitrag von Ithaqua »

Speedy hat geschrieben:@Ithaqua: Mir geht es genauso. Habe mich für die Diplomprüfung angemeldet und weiß noch nicht, ob ich für Rob2 nochmal lernen muss, falls ich durchgefallen bin. Ist ne blöde Situation, weil die Ergebnisse erst kurz vor der mündlichen kommen. Vielleicht könnte man in einer Sprechstunde mit Herrn Stryk die Problematik erläutern...
Finden den während der vorlesungsfreien Zeit noch Sprechstunden statt?
Das Problem bei mir ist, dass ich mit dem Zug 1,25 Stunden von DA weg wohne und nicht mal schnell in die Sprechstunde kann, kostet mich gleich ne Menge Zeit.

Was ich mich auch frage ist, wie sie nach Veröffentlichung der Noten noch die Klausureinsicht bis zur Diplom-Prüfung einbinden wollen. Diese sollte ja noch vor der Prüfung sein, für den Fall, dass man Punkte entdeckt, die den Korrektoren entgangen sind.

Antworten

Zurück zu „Archiv“