Sobel-X und Sobel-Y Filter

Benutzeravatar
TuxedoMask2002
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 24. Feb 2005 15:16
Wohnort: Frohnhofen
Kontaktdaten:

Sobel-X und Sobel-Y Filter

Beitrag von TuxedoMask2002 »

Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich in Übungsblatt 7 auf die Ergebnisse nach der Anwendung von Sobel-X und Sobel-Y Filter komme?
Der Neodarwinismus hat an die Stelle eines göttlichen Schöpfers lediglich den Gott Zufall gesetzt, der ebenso allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist.
F. Schmidt, BIOLOGIE HEUTE August 1989

Philip
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 24. Okt 2004 16:25

Re: Sobel-X und Sobel-Y Filter

Beitrag von Philip »

Für alle, die das Problem auch haben:
Sebastian Klug hat geschrieben:Hallo,

die Anwendung der Maske ist richtige.
Leider wurde der falsche Lösungsvorschlag online gestellt ... (Die Bildmatrix ist vom letzten Jahr)
Bei der Korrektur wurde der richtige Lösungsvorschlag verwendet, es sind also keine Punkte dadurch verloren gegangen.

Die richtige Version wird gleich online gestellt.


Grüße,
Sebastian Klug

Antworten

Zurück zu „Archiv“