Programmieraufgabe: anschließend veröffentlichen?

Moderator: Optimierungsalgorithmen

TimBo
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 14. Sep 2013 02:51

Programmieraufgabe: anschließend veröffentlichen?

Beitrag von TimBo »

Hi,

dürfen wir im Anschluss an das Semester unsere Programmieraufgabe (auf bspw GitHub u.o. CodeProject) veröffentlichen?
In einigen Veranstaltungen (GdI3) war das nicht so mega erwünscht.

Vielen Dank,
Tim Borowski

Prof. Karsten Weihe
Moderator
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 21. Feb 2005 16:33

Re: Programmieraufgabe: anschließend veröffentlichen?

Beitrag von Prof. Karsten Weihe »

TimBo hat geschrieben: dürfen wir im Anschluss an das Semester unsere Programmieraufgabe (auf bspw GitHub u.o. CodeProject) veröffentlichen?
In einigen Veranstaltungen (GdI3) war das nicht so mega erwünscht.
Ist auch bei mir "nicht so mega erwünscht", denn auch wenn ich im nächsten Jahr vielleicht eine andere Aufgabe stelle, werden die zentralen Lernziel der Aufgabe und damit die zentralen Charakteristika dieselben bleiben. Ich stelle mir schon vor, dass man sich diese Lernziele ohne Vorlage selbst erarbeitet.

KW

Antworten

Zurück zu „Optimierungsalgorithmen“