[Suche] Lötspezialist, vorzugsweise mit Ahnung von PIC

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
Chb
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2011 21:35
Kontaktdaten:

[Suche] Lötspezialist, vorzugsweise mit Ahnung von PIC

Beitrag von Chb »

Hallo zusammen,


lange nicht mehr hier gewesen :) Ich habe eine Leiterplatte entwickelt, bei der leider Gottes der Bestücker meinen PIC-Chip nicht geflasht hat und mir die von mir eingezeichneten Pins zum Flashen nicht rausgelegt hat.

Demnach suche ich jemanden, der mir für eine Hand voll Prototypen-Platinen den PIC nachträglich flashen kann. Wie das erfolgt, ist mir fast schon zweitrangig - da bin ich für alle Anregungen offen.

Preistechnisch Verhandlungsbasis.

Ich würde mich sehr über eine Notiz freuen, falls jemand eine Idee hat oder so was umsetzen kann (vermutlich PIC rauslöten/tauschen, Flashen).

Kontakt gerne per E-Mail: christoph @ der-chb.de


Viele Grüße und frohe Feiertage,

Chb
...and TuCaN follows the NULL-pointer, for chaos and madness await thee its end!

Zurück zu „Suche / Biete“