Biete iOS App zur schnellen Prüfung von Primzahlen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
duongel
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20. Mai 2012 11:17

Biete iOS App zur schnellen Prüfung von Primzahlen

Beitrag von duongel »

Hey Leute,

ich bin darmstädter Informatikstudent und biete eine derzeit kostenlose iOS App (universal für iPhone & iPad) namens Primvalidator an. Damit kann man schnell Primzahlen validieren und sich Primzahlen bis zu einer selbst definierten Grenze generieren lassen. Vielleicht ist sie ja für den einen oder anderen nützlich :)

Download im App Store
Bild
Bild
Bild

Thomas Huxhorn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 6. Okt 2011 15:25

Re: Biete iOS App zur schnellen Prüfung von Primzahlen

Beitrag von Thomas Huxhorn »

Welchen Test nimmst du da?
Bruteforce? :D

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Biete iOS App zur schnellen Prüfung von Primzahlen

Beitrag von newizz »

Thomas Huxhorn hat geschrieben:Welchen Test nimmst du da?
Bruteforce? :D
Gibt es besseres und einfacher? :)
Das minimalistische Design gefällt mir, aber es könnte mit dem iOS Design noch besser sein.
Thumbs up Hua!
Ich überlege schon auf einer Portierung auf WP7
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete“