Biete älteres Notebook für Bastler

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Biete älteres Notebook für Bastler

Beitrag von fetzer »

Moin zusammen,

wir haben aus Umzugsgründen im Schrank ein altes Notebook (Fujitsu Siemens Lifebook mit Pentium M-Prozessor 1,4Ghz, 40GB HDD, 512MB Ram) gefunden, welches nur noch über einen Trick angeschaltet werden kann und nach einiger Zeit einfach ausgeht (vermutlich Temperatur). Das Trackpad scheint nicht mehr zu funktionieren (Treiberproblem?), das Display weisst "Wölkchen" auf, der Akku ist innerhalb weniger Minuten (<30min) entladen. Das Gerät wurde schonmal aufgeschraubt und wieder zusammengebaut, wackelt also etwas und fühlt sich instabil an. Mit dazu gibt es eine kleine Docking-Station und Strom-Kabel. Auf dem System läuft aktuell eine ältere Linux-Distribution.

Das Notebook wird ausdrücklich nur an Bastler abgegeben und ist nicht für den Produktivbetrieb geeignet! Kein Versand, nur Abholung entweder am Staatstheater oder am Hundertwasserhaus. Ich möchte gerne einen Kasten ClubMate Cola dafür haben.

Viele Grüße,
fetzer

Zurück zu „Suche / Biete“