Auftrag IR-Remote || RGB-Strahler - Hack

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
OliverE
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 21. Okt 2010 16:48

Auftrag IR-Remote || RGB-Strahler - Hack

Beitrag von OliverE »

Hallo Leute,

ich würde gerne eine IR-Fernbedienung hacken, mit dem Ziel einen RGB-Strahler später über einen Arduino (evtl. mit Webserver) zu steuern. Den Strahler selbst hacken und einen fertigen Controller (BluTwiled) nehmen, wäre auch eine Möglichkeit. Da lass ich mich gerne auf deine Lösung ein!
Gibt es einen Elektronikbegeisterten, der das gegen Bezahlung (normaler HiWi-Stundensatz, bin selbst Student!) gernemachen würde? Ich studiere Sport & Informatik und kenne mich mit Elektronik null aus, leider.

Viele Grüße

Oliver

Zurück zu „Suche / Biete“