WG Zimmer zu vermieten

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
tobiasp
Mausschubser
Mausschubser

WG Zimmer zu vermieten

Beitrag von tobiasp »

Hey,

bei uns wird ab sofort ein WG-Zimmer in einer 3er WG im schönen Bessungen direkt neben der Orangerie frei. Hier könnt ihr die Fakten sehen und euch ein paar Bilder anschauen, die vielleicht den leicht überhöhten Preis, den unsere Vermieterin verlangt, wieder ausgleichen :D

http://www.immobilienscout24.de/expose/51018826

Kurz zu uns: Michael, mein Mitbewohner, studiert an der hda Informatik und wird demnächst mit seinem Bachelor fertig und ich studiere hier an der TU ebenfalls Informatik im Master. Selbst wenn also die Gesprächsthemen über Frauen und Fußball ausgehen, kann man sich also zur Not übers Coden unterhalten, oder ob Windows oder Unix besser ist :D Wir sind eher von der ruhigeren Sorte, aber eigentlich recht nett würde ich sagen. Eine Kaffeemaschine ist auch bei uns zu Hause :)

Wenn du Interesse hast, kannst du mir einfach eine PM oder eine Mail an fftobiwan at gmail dot com schreiben und dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Grüße,
Tobias

Zurück zu „Suche / Biete“