Webdesign machen lassen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
Tinda
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Webdesign machen lassen

Beitrag von Tinda »

Hi^^

Wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, an wen ich mich wenden kann bezüglich des Webdesigns?

Frede
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Webdesign machen lassen

Beitrag von Frede »

Gruß!

Dazu möchte ich auch gerne meine Meinung sagen.
Und zwar habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte zum Webdesign gefunden, jedenfalls als ich nach einem gesucht habe.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich online umgesehen habe und verschiedene Agenturen gefunden habe.
Das Webdesign Köln habe ich gefunden. Habe mich bei denen auch umfassend beraten lassen und bin wirklich zufrieden mit deren Arbeit.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich.

Alles Gute

Mario22
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Webdesign machen lassen

Beitrag von Mario22 »

Hallo Tinda, kannst du schon eine gute Agentur fürs Webdesign denn gefunden? :)

Minad
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Webdesign machen lassen

Beitrag von Minad »

Was genau willst du an der Seite verändern? Eine Agentur wäre die beste Lösung, wenn du ein gutes Webdesign brauchst. Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick mal bei https://www.peakconcepts.de/ zu werfen.

Dort kannst du dich schon gut schlaumachen, wo du eine Agentur fürs Webdesign, Marketing, App Entwicklung und mehr finden kannst. Für unseren Laden brauchten wir eine neue Webseite, natürlich mit Marketing, um online einen guten Rank zu bekommen.

Da sind wir auf ihre Angebote gestoßen und da sie ihren Sitz in Aalen haben, was es die perfekte Agentur für uns macht, da unser Lader auch in Aalen liegt!

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete“