ADP Visualization & Signal Plausibility autonomes Fahren

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
kleeenaer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2021 19:08

ADP Visualization & Signal Plausibility autonomes Fahren

Beitrag von kleeenaer »

Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach Mitstreitern für ein ADP, falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Wenn jemand Interesse hat, aber unsicher ist, ob er es sich anrechnen lassen kann, kann er sich auch melden. Es wird mit 6CP angerechnet, keine Klausur und soll möglichst bald starten und in ca. 6 bis 8 Wochen abgeschlossen sein. Hauptsächlich für Richtung Informatik gedacht, C++ Kenntnisse von Vorteil. Andere Fachrichtungen sind aber auch Willkommen.

Im Anhang ist eine kurze Zusammenfassung.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße
Marco
Dateianhänge
ADP Visu Plau Ru.pdf
(336.83 KiB) 8-mal heruntergeladen

kleeenaer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2021 19:08

Re: ADP Visualization & Signal Plausibility autonomes Fahren

Beitrag von kleeenaer »

Suche beendet.
Falls jemand Interesse an einem ähnlichen Thema hat, kann er es einfach direkt mal bei Timm versuchen.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete“