Wo kann man günstig Office Lizenzen kaufen?

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Das Unterforum ist probeweise für Gäste zum Schreiben freigeschaltet. Dies ist allerdings kein Marktplatz für Unternehmer, sollte dies ausarten, müssen wir das Schreiben für Gäste leider unterbinden.
Dinoo
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Wo kann man günstig Office Lizenzen kaufen?

Beitrag von Dinoo »

Hallo,

ich brauche für meine Firma neue Windows Lizenzen, aber bin auf der Suche nach einem tollen Deal dafür. Habt ihr Tipps, wo man Office Lizenzen günstig online bestellen kann, die auch funktionieren? :)

Danke

Wolteer
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Wo kann man günstig Office Lizenzen kaufen?

Beitrag von Wolteer »

Hast du dich schon online schlaugemacht oder bist du immer noch auf der Suche? :) Also solche Lizenzen können echt teuer sein und dabei bisschen zu sparen, kann ich dir empfehlen gebrauchte Software zu kaufen. Bei der Seite Softwarebuddies kannst du office 2016 gebraucht kaufen und das zu einem echt guten Preis. Über sie kannst du bis zu 70 % sparen, was echt super ist.

Mehr Infos zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage, ich möchte auch erwähnen, dass ihre Preise auf Anfrage sind, daher wäre es nicht schlecht sie mal zu kontaktieren! :)

Kapak
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Re: Wo kann man günstig Office Lizenzen kaufen?

Beitrag von Kapak »

Hallo Dinoo :)

Konntest du dich denn entscheiden, wo du dir das Office bzw. die Lizenz kaufen kannst?
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich verschiedene Anbieter gibt, man aber genauer hinsehen sollte.

Ich habe nach einem Anbieter gesucht, wo ich das Windows 7 kaufen kann. Da habe ich auch unterschiedliche Anbieter gefunden aber bei einem habe ich dann gekauft.

Lief alles super.
Der Download geht schnell und auch die Installation verlief problemlos :)

Wer sucht, der findet auch :D

Antworten

Zurück zu „Suche / Biete“