Klausurergebnisse und -einsicht

Moderator: Semantic Web

HeikoPaulheim
Moderator
Moderator
Beiträge: 89
Registriert: 4. Jun 2008 09:07

Klausurergebnisse und -einsicht

Beitrag von HeikoPaulheim » 28. Mär 2013 13:06

Liebe VorlesungsteilnehmerInnen,

die Klausur ist korrigiert, und die Ergebnisse (inkl. verrechneter Bonuspunkte) werden voraussichtlich mitte nächster Woche in Tucan veröffentlicht.

Die Klausureinsicht findet am 24.04. um 10:00 in A213 statt.

Viele Grüße und schöne Feiertage,
Heiko Paulheim

Benutzeravatar
timo.b
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 79
Registriert: 28. Sep 2009 16:18

Re: Klausurergebnisse und -einsicht

Beitrag von timo.b » 28. Mär 2013 13:11

Wird es parallel dazu auch einen Aushang mit den Noten geben? Vielen Dank für Ihre Antwort.

HeikoPaulheim
Moderator
Moderator
Beiträge: 89
Registriert: 4. Jun 2008 09:07

Re: Klausurergebnisse und -einsicht

Beitrag von HeikoPaulheim » 28. Mär 2013 15:38

Hallo,

wir dürfen leider keine Notenlisten mehr aushängen. Bei Verbreitung von Fotos der Listen im Internet kann es theoretisch zu Schadenersatzansprüchen auch gegenüber der TU kommen, weswegen das Präsidium kürzlich entschieden hat, dass Noten in Zukunft ausschließlich per Tucan bekannt gegeben werden.

Viele Grüße,
Heiko Paulheim

n-finity
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 22. Dez 2006 15:38
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse und -einsicht

Beitrag von n-finity » 28. Mär 2013 18:19

Betrifft mich hier nicht, aber ich würde anregen, dass dann zumindest die Notenverteilung ausgehängt wird, weil TuCan da nicht zuverlässig ist.

Benutzeravatar
truongln88
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 31. Jan 2010 19:17
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse und -einsicht

Beitrag von truongln88 » 28. Mär 2013 23:34

bei der Klausur KN2 werden die Noten weiter ausgehängt. Ich verstehe das ganze gar nicht mehr :(

Benutzeravatar
Diablo
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 210
Registriert: 6. Sep 2008 17:43
Wohnort: Kreis Offenbach

Re: Klausurergebnisse und -einsicht

Beitrag von Diablo » 4. Apr 2013 09:00

:( wieder ein Grund mehr Tucan nicht zu mögen..... jetzt sind die Noten bald 1 Woche fertig und in Tucan steht immer noch nichts.... :roll:

arne.lottmann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 4. Okt 2010 16:25

Re: Klausurergebnisse und -einsicht

Beitrag von arne.lottmann » 4. Apr 2013 09:34

Meine zumindest steht jetzt drin… ich nehme mal an, der Rest dann auch.

Antworten

Zurück zu „Semantic Web“