Exercise 02 - Zip

Kineese
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 14. Feb 2008 18:33

Exercise 02 - Zip

Beitrag von Kineese »

Mosche,

ich sitz gerade an der Zip-Aufgabe und derzeit laufen 8 von 12 spec.-Tests durch.
Da wir ja keine Einsicht in diese habe würde ich gerne wissen was erwartet wird, wenn wir die zipadd, zip und addMatrix mit Listen unterschiedlicher Länge aufrufen. Soll einfach eine leere Liste ausgegeben werden oder soll eine illiegal-argument-exception geworfen werden (weiß garnicht obs das überhaupt gibt :D )?

Gruß

K.

Benutzeravatar
cofi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 86
Registriert: 22. Sep 2009 12:07

Re: Exercise 02 - Zip

Beitrag von cofi »

Uhm, `zipop` gibt das Verhalten vor.

dominik_andreas
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 21. Mai 2012 15:07

Re: Exercise 02 - Zip

Beitrag von dominik_andreas »

Ich hab keine extra fälle behandelt und bei mir laufen alle tests einwandfrei durch. Jede der Implementationen ist jeweils ein kurzer Einzeiler, ich denke also eher dass du noch irgendwo einen Fehler drin hast

Antworten

Zurück zu „Archiv“