Fehler in Exercise 2 -- Interpreter

pSub
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 21. Sep 2009 22:56

Fehler in Exercise 2 -- Interpreter

Beitrag von pSub »

Hallo,

in den Tests zur ersten Teilaufgabe hat sich ein Fehler eingeschlichen. In dem Solution Template heißen die Klassen Num, Add, Sub, ect. in den Tests jedoch NumDB, AddDB, SubDB, etc.

Wäre cool, wenn das behoben werden könnte. :-)

Edit: Wenn ich mir so den Zweiten Teil anschaue, würde es Sinn machen die Klassen im Template in NumDB, AddDB, SubDB, etc. umzubennen.

erdweg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 60
Registriert: 28. Mär 2013 10:08

Re: Fehler in Exercise 2 -- Interpreter

Beitrag von erdweg »

Wir haben die Klassen umbenannt. Danke für den Hinweis.
Sebastian

spyro.makedonski
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2010 13:45

Re: Fehler in Exercise 2 -- Interpreter

Beitrag von spyro.makedonski »

in Exercise 2 - "If0 expression" Aufgabe:
ich bekomme die folgenden Meldung bei Ausführung der Tests ("Run Your Tests") ---> "Status: RunningFailure Test score: 0/-1"
wenn ich die Spezifikation-Test ("Run Specification Test") ausführe, dann ist alles OK und alle 8 Tests sind erfolgreich.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Seldon
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 19. Apr 2012 18:12

Re: Fehler in Exercise 2 -- Interpreter

Beitrag von Seldon »

Tritt bei mir auch auf, bei allen Teilaufgaben ab der zweiten. Außerdem wird man nach Absenden der letzten auf Aufgaben aus dem Kurs TI1220 weitergeleitet.

davidda
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 31
Registriert: 19. Okt 2009 17:27

Re: Fehler in Exercise 2 -- Interpreter

Beitrag von davidda »

Bei mir tritt das Problem "Status: RunningFailure Test score: 0/-1" auch auf. Scheint wohl ein serverseitiges Problem zu sein?

pSub
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 21. Sep 2009 22:56

Re: Fehler in Exercise 2 -- Interpreter

Beitrag von pSub »

Bei mir tritt das Problem mit den offenen Tests auch auf. Um das Problem zu beheben, muss man einfach in der ersten Zeile der Datei mit den Tests folgendes eintragen

Code: Alles auswählen

//test: Test
Danach sollten diese Tests wieder funktionieren.

spyro.makedonski
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 18. Apr 2010 13:45

Re: Fehler in Exercise 2 -- Interpreter

Beitrag von spyro.makedonski »

ein sinnvoller Kommentar!

Antworten

Zurück zu „Archiv“