Klausurtermin 2012

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher

Klausurtermin 2012

Beitrag von Wambolo »

Gibt es schon einen geplanten Klausurtermin?

Mir ist durchaus bewusst, dass man nicht auf jeden einzelnen Studenten Rücksicht nehmen und es nicht jedem recht machen kann, aber ich äußere mal ganz frech den Wunsch die Klausur an das Ende oder die Mitte der vorlesungsfreien Zeit zu legen. Im Master häufen sich ja leider die Klausuren unmittelbar nach Ende des Vorlesungszeitraums, da anscheinend viele Veranstalter die Prüfung in diesem Zeitfenster bevorzugen.

Dazu gibt es natürlich viele Meinungen, ich wollte meine hier nur mal einwerfen.

sewe
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Re: Klausurtermin 2012

Beitrag von sewe »

No, the date for the exam hasn't been fixed yet. (I only got one request so far not to have it in September, because the respective student is studying abroad then.)

From my side, a date that is not immediately after the end of lectures is fine. I plan to finish writing my PhD thesis in July and am consequently quite happy not having to do an exam at the same time.

But other comments/suggestions are welcome too.

f_jakob
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von f_jakob »

I have a trip planned in the week from 6.-10. August, so I would appreciate if the exam would not take place then.

doemel
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von doemel »

I would prefer the second half of August if possible. I have some exams just after the lecture-time and some more in September.
And a trip planed at end July/beging August ...

Antworten

Zurück zu „Archiv“