Suche Übungspartner

Andreas T.
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 18. Okt 2006 00:18
Wohnort: Darmstadt

Suche Übungspartner

Beitrag von Andreas T. »

Ich suche noch einen Übungspartner. Ich bin motiviert, aber nicht unbedingt der absolute Scheme-Profi (die erste Übung habe ich aber alleine hinbekommen). Wenn du Interesse hast, melde dich bitte.

Viele Grüße,

Andreas

Benutzeravatar
jan_k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 7. Jul 2009 15:39
Kontaktdaten:

Re: Suche Übungspartner

Beitrag von jan_k »

Hi,

habe auch noch keinen Partner. Bin allerdings auch kein Scheme-pro und bin gerade noch dabei durch die erste VL durchzublicken ;)
Wenn du noch niemand gefunden hast, schreib mir doch mal ne PM.

Gruß,
Jan

Edit: ich merk grad, dass ich schon bei aufgabe 4 aufm schlauch stehe. such dir also lieber jmd anderen :)

ShabbY
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 25. Okt 2005 11:14
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Übungspartner

Beitrag von ShabbY »

Hab auch noch keinen Übungspartner, bei interesse schick einfach ne pm.
bomberman > all

Michael Z
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 18. Apr 2011 13:53

Re: Suche Übungspartner

Beitrag von Michael Z »

Ich suche auch noch einen Übungspartner. Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit LISP, aber wenn man Scala und etwas Haskell kennt, dann sollte das nicht so schwer zu lernen sein. Aufgabe 1-3 waren recht einfach, für den Rest bin ich grade noch dabei das Buch und die Scheme Doku zu lesen. Bitte einfach eine PM schicken.

Benutzeravatar
sewe
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 295
Registriert: 16. Jan 2009 14:53
Kontaktdaten:

Re: Suche Übungspartner

Beitrag von sewe »

Eine Bitte an all jene, die sich jetzt noch zu einer Lerngruppe zusammenfinden: Schreiben Sie mir bitte kurz eine Mail mit den RBG-Nutzernamen der Beteiligten, damit ich Ihnen dann eine groups-Unterverzeichnis zuweisen kann. (Das ist so für mich einfacher, als über den WebReg-Export und ein Diff zu gehen.) Danke.

Antworten

Zurück zu „Archiv“