Bitte um Beantwortung meines Fragebogens - Employer Branding // 20 Gutscheine (25 EUR) zu gewinnen!

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Smone
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Bitte um Beantwortung meines Fragebogens - Employer Branding // 20 Gutscheine (25 EUR) zu gewinnen!

Beitrag von Smone »

** BITTE UM MITHILFE FÜR MEINE MASTERARBEIT **

Hallo liebe Mitstudierende / Absolventen 😊 ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr für meine Masterarbeit meinen Fragebogen (ca. 5 Min.) zum Thema Employer Branding und Arbeitgeberattraktivität ausfüllen könntet!

ES GIBT AUCH 20 GUTSCHEINE IM WERT VON 25 EURO ZU GEWINNEN 🎉 Dankeschön!

Wäre auch super, wenn ihr ihn an eure Freunde oder diverse Gruppen weiterleiten könntet.

HAUPTZIELGRUPPE sind Studenten kurz vor Abschluss, Absolventen und Berufseinsteiger.

https://yb7929.customervoice360.com/uc/Project_Manager_Mindshare/6869/?a=

Reflection
Mausschubser
Mausschubser

Re: Bitte um Beantwortung meines Fragebogens - Employer Branding // 20 Gutscheine (25 EUR) zu gewinnen!

Beitrag von Reflection »

Aus Neugier: Wer garantiert eigentlich, dass die vermeintlichen Gutscheine tatsächlich existieren und an die "Gewinner" überreicht werden? 8)
Immerhin kennen sich die Teilnehmer der Befragung ja i.d.R. nicht, sodass man untereinander nicht nachfragen kann, ob der/die eine was gewonnen hat. Ich finde diese Teilnahmen mit angeblichen Gutscheinen immer sehr suspekt...
"Tausend Wege führen zu Fehlern, zur Wahrheit führt nur einer..." J. J. Rousseau

Antworten

Zurück zu „Umfragen“