[Studie] Bewegungen in VR automatisch erkennen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Uhr
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 24
Registriert: 30. Sep 2010 17:14

[Studie] Bewegungen in VR automatisch erkennen

Beitrag von Uhr »

Hallo,

Ich suche aktuell Teilnehmer für eine kleine Studie, bei der zusammen mit der HTC Vive einige Übungen in VR aufgezeichnet werden. Das Ganze dauert etwa eine Stunde, und ihr müsst euch tatsächlich nur etwas bewegen, während ihr Sensoren und die VR Brille tragt. Keine Fragebögen, keine Nachbereitung 😊

Am Ende werden die Daten dann benutzt, um mittels Machine Learning ein Modell zu trainieren, das die Übungen automatisch erkennen kann. Im Austausch kann ich nur anbieten, euch ebenfalls zur Verfügung zu stehen, wenn es mal relevant wird. Und für Neulinge gibt‘s natürlich auch die erste Erfahrung in VR.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Der Termin kann innerhalb der nächsten zwei Wochen ziemlich frei gewählt werden.

Zurück zu „Umfragen“