Arbeitgeberattraktivität für Studenten/Absolventen im IT-Bereich bei bekanntem deutschen Unternehmen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
C_Mohler
Gast

Arbeitgeberattraktivität für Studenten/Absolventen im IT-Bereich bei bekanntem deutschen Unternehmen

Beitrag von C_Mohler »

Hallo Zusammen,

mein Name ist Christopher Mohler und ich studiere an der TU Kaiserslautern Sozialwissenschaften. Im Rahmen meiner Masterarbeit bei der Firma Robert Bosch GmbH in Crailsheim (Baden-Württemberg) versuche ich die Bedürfnisse von Informatik – Studenten bezogen auf Arbeitgeberattraktivität herauszufinden und habe deswegen eine kleine Umfrage erstellt. Ziel soll sein, den Bosch Standort Crailsheim für Software Studenten und Absolventen attraktiver zu machen und herauszufinden, welche Aspekte (Arbeitsinhalte, Umgebung, etc..) für IT’ler wichtig sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr zum einen an der Umfrage teilnehmen würdet und zum anderen, falls möglich, die Umfrage an Kommilitonen weiterleiten/ empfehlen würdet.

Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!

Der Link ist: https://goo.gl/forms/LKNEJVNL1f0SDCnX2


Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!

Viele Grüße!

Christopher Mohler
fixed-term.Christopher.Mohler@de.bosch.com

Zurück zu „Umfragen“