Kurze Online-Studie zu Darstellungen von Zugverbindungen für die Reiseplanung

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Marcel W.
Gast

Kurze Online-Studie zu Darstellungen von Zugverbindungen für die Reiseplanung

Beitrag von Marcel W. »

Liebe Kommilitonin,
lieber Kommilitone,

ich möchte Dich gerne zu meiner Online-Studie einladen, in der es um Darstellungen von Zugverbindungen für die Reiseplanung geht.

Link zur Online-Studie: https://www.soscisurvey.de/bahn2016/

Egal, wie häufig Du mit der Bahn fährst, welche Erfahrungen Du mit der Bahn gemacht hast, wie alt Du bist und was Du studierst – Deine Meinung ist wichtig und ich bitte Dich an der Studie teilzunehmen.

Die Online-Studie ist sehr bedeutsam für den Abschluss meine Master-Thesis* und die Beantwortung der Fragen dauert nur ca. 10-20 Minuten. Selbstverständlich werden Deine Angaben nur anonymisiert gespeichert.

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Marcel

* Ich schreibe meine Master-Thesis "Visual Analysis of Train Schedules Regarding Expected Delays and User Preferences" am Fachgebiet Graphisch-Interaktive Systeme an der TU Darmstadt.

Zurück zu „Umfragen“