Erzähl mir von deinen Problemen mit Java APIs!

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
svenamann
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 145
Registriert: 6. Mai 2013 18:04

Erzähl mir von deinen Problemen mit Java APIs!

Beitrag von svenamann »

Liebe Kommilitonen,

für ein Forschungsprojekt suche ich nach Java APIs, die man versehentlich mal so verwendet, dass sie etwas Unerwartetes tun. Z.B. wenn man eine ConcurrentModificationException bekommt, weil man eine List in einer Schleife verändert oder eine FileNotFoundException, weil man vergessen hat zu prüfen ob eine Datei existiert. Wenn ihr solche Situationen kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir davon erzählt.

Vielen Dank und beste Grüße,
Sven

Zurück zu „Umfragen“