Evaluationsteilnehmer gesucht: Coop-Spiel

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Maniac
Mausschubser
Mausschubser

Evaluationsteilnehmer gesucht: Coop-Spiel

Beitrag von Maniac »

Bild Bild

Hallo zusammen,

habt ihr Lust, ein kooperatives Action-Adventure für 3 Spieler zu spielen? Ihr wollt Höhlen erkunden, Flüsse überqueren und Rätsel lösen? Dann seid ihr bei dieser Evaluation genau richtig!

Jeder Termin wird ca. 1 h dauern, als Aufwandsentschädigung winken Süßigkeiten und hoffentlich jede Menge Spielspaß ;-). Vorkenntnisse braucht ihr dafür keine, weder in kooperativen Spielen noch mit Videospielen allgemein.

Wählt im Doodle unter bit.ly/coop-eval einfach die Zeitslots aus an denen ihr könnt (mögliche Termine am 10.02., 12.02., und 09.03. und 11.03.). Ich stelle dann entsprechend die Gruppen zusammen und sage euch einen Tag vor dem jeweiligen Termin Bescheid. Bitte gebt dazu eure E-Mail-Adresse an! Ihr könnt euch aber auch gerne als feste Gruppe anmelden, schreibt die E-Mail-Adressen dann einfach hintereinander.

Sollte euch keiner der Termine passen könnt ihr gerne eine E-Mail an christian(punkt)reuter(at)kom(punkt)tu-darmstadt(punkt)de schreiben, ich versuche euch dann einen individuellen Termin zuzuweisen.

Die Evalation findet dann in S320/125 (Rundeturmstraße 10) statt.

Viele Grüße
Christian
Christian Reuter // Fachgebiet Multimedia Kommunikation // Serious Games Group

Maniac
Mausschubser
Mausschubser

Re: Evaluationsteilnehmer gesucht: Coop-Spiel

Beitrag von Maniac »

Kurzes Update: Für die Termine in der nächsten Woche sind noch einige Plätze frei. Wenn es bei euch auch dann nicht passt könnt ihr mir bei Interesse gerne eine Mail schreiben - ich versuche dann, individuelle Termine zu finden.
Christian Reuter // Fachgebiet Multimedia Kommunikation // Serious Games Group

Antworten

Zurück zu „Umfragen“