Seite 1 von 1

Sportliche Diplomarbeit: Teilnehmer gesucht!

Verfasst: 8. Nov 2011 09:04
von Fenni
Liebe Leser,

ich möchte euch herzlich zu zwei Online-Studien einladen, in denen es u. a. um Sport, Gesundheit und körperliches Wohlbefinden geht – ganz unabhängig davon, ob und wie oft ihr Sport treibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmen und auf folgender Homepage einen oder beide der dort verlinkten Fragebögen ausfüllen würdet:
http://ifs-tud.de/tasge

Die Studie ist Teil meiner Diplomarbeit im Arbeitsbereich Sportpsychologie am Institut für Sportwissenschaft der TU Darmstadt.
Ich möchte mich im Voraus für eure Teilnahme bedanken und lade euch am Ende des längeren Fragebogens zu einer Verlosung von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro ein.

Viele Grüße

Fabienne Ennigkeit
Institut für Sportwissenschaft
Technische Universität Darmstadt
http://www.sport.tu-darmstadt.de
fabienne@sport.tu-darmstadt.de

Re: Sportliche Diplomarbeit: Teilnehmer gesucht!

Verfasst: 5. Dez 2011 09:15
von Fenni
So, die Datenerhebung ist beendet. Ich danke ganz herzlich allen Teilnehmern!